Hypnose und Sport, passt das?

Ein ganz klares Ja!!! Viele Sportler kennen dieses Gefühl, wenn man erfolgreich ist, läuft alles wie am Schnürchen... Aber was ist, wenn die nächste Saison nicht so läuft??? Ganz schnell wird über ein geredet, viele können damit umgehen, aber die meisten eben nicht.

Man fängt an sich Gedanken zu machen, woran dieser Leistungsabsturz liegen kann. Man macht sich Gedanken darüber, warum man nicht mehr so unterszützt wird, so als der Erfolg noch da war.

Man fällt weiter in einem Tief und schafft es kaum selber aus dieses Loch wieder raus zu kommen. 

Mehrere Weltmeister (Kajak, Fünf-Kampf, Golf, Kraftsport) haben mit Sporthypnose ihren endgültigen Durchbruch geschafft. Auch DU kannst dich mit der Unterstützung von Sporthypnose verbessern und deine sportlichen Ziele leichter erreichen.

Mit meinem speziellen Mentaltraining knüpft jeder wieder an seine alten Erfolge an.

Egal ob im sportlichen Berreich oder beruflich. Man bekommt den Kopf klarer, mehr Energie um auch eine Leistungssteigerung zu schaffen.