Rückführung

Viele Menschen sind fasziniert von dem Gedanken, dass sie Bilder, Szenen und Geschichten aus früheren Leben erhalten können. Für einige mag das vielleicht ein Abenteuer sein. Für andere ist es bedeutsamer zu wissen, das dies die Art ist, wie unsere Seele zu uns spricht.

 

Niemand weiss, wann unsere Seele geboren wurde. Niemand kennt die Anzahl der Leben, die unsere Seele durchwandert hat, bevor sie in dieses Leben kam. Es sind vielleicht hunderte, möglicherweise noch mehr. Die Seele braucht viele Übungen, Prüfungen und Entwicklungsstufen, bevor sie ihre letzte Bestimmung findet.

 

Die Vereinigung mit dem Körper ist notwendig, damit die Seele die notwendigen Erfahrungen hier auf Erden machen kann, um letzen Endes das große Ziel zu erreichen. Das heutige Leben ist nur ein Schritt auf diesem Weg. Und auf der Ebene der Seele sind alle Erfahrungen und Erkenntnisse der früheren Leben vorhanden.

 

Wir können dieses Wissen aus früheren Leben für unser Dasein heute nutzen: Für die eigene spirituelle Weiterentwicklung. Um mehr Vertrauen zu uns selbst und zu unserer Einzigartigkeit zu gewinnen. Um alte Verletzungen abzulegen. Um geistig und körperlich gesünder und ausgeglichener unser Leben zu gestalten. Um zu erkennen, wie unsere Seele mit anderen Seelen verbunden ist. Und wie dies unser Miteinander und unsere Beziehungen zu anderen positiv beeinflussen kann. Und wie wir uns gemeinsam entwickeln können, um diese Welt friedlicher, freundlicher und lebenswerter machen können.

Auf der Ebene der Seele sind wir alle miteinander verbunden.